People Search

Rudiger Wendt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Wendt

Xing

Rüdiger Wendt
Gegend:
Homburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Oldenburg (Wirtschaftswissenschaften/Sozialwissenschaften)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 inst-at (Geschäftsführer), Karlsberg Brauerei GmbH (Product-Group-Manager, Senior-Product-Manager), Brau&Brunnen (Produkt-Manager), EDUSCHO&Tchibo (Produkt-Manager, Junior-Produkt-Manager, Assistent, Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte, Entscheider im Bereich Marketing-Management, Produkt-Marketing, Trend, Produktentwicklung, Verpackungsdesign, FMCG, Food, alte Bekannte
Ich biete:
Beratung, Innovationsberatung, Innovationsmanagement, Innovation, Marketing-Management, Produkt-Marketing, CI, Kommunikation
Interessen:
Musik, Sport - vor allem Fußball
Rüdiger Wendt
Gegend:
46459 Rees-Mehr, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Persönlichkeiten, Personen, Paare, Unternehmen, Organisationen, Teams, kurzum Menschen, die in Situationen, Krisen, Konflikten, auch in extremen, „gefangen“ sind, und diese auflösen, verändern, meistern möchten, Menschen, die nach Möglichkeiten suchen, die den Kern der „Sache“erkennen wollen, die AusWEGe suchen, um den Kreislauf des Lebens bewusst anzunehmen, **************************************...
Ich biete:
Familientherapie, systemische Familientherapie, Familienberatung, Eheberatung, Paarberatung, Krisenintervention, Gesprächstherapie, Coaching, Individual-Coaching, Unternehmensberatung, Personalberatung, Hilfe zur Selbsthilfe, Strategien zur Auflösung von Krisen und Konflikten in Beziehungen jeder Art, für Einzelpersonen, Paare, Teams, Unternehmen, Führungskräfte, energetische Methodik, ***********...
Interessen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Segeln, Holland (speziell Friesland), Lesen, Gespräche mit lieben Menschen führen, meine Familie (meine Frau und unsere 4 Kinder), der Niederrhein
Über mich:
Mein bisheriger Kurs Niemand wird als „Lotse“ geboren. Mich hat das Leben über „Umwege“ zum Lotsen geführt. Es war auch kein Zufall, dass ich mich so nah dem fließenden Element des Wassers versprochen habe. Das Wasser, ein Grundstoff des Lebens, hat es mir mit all seiner Faszination angetan. Diese ständige Bewegung und die Kraft dieses Elements sind meiner Natur ähnlich und meine liebevolle Bezieh...
Rüdiger R. Wendt
Gegend:
64625 Bensheim, Germany
Arbeit:
Managing Director