People Search

Rudiger Weber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Weber

Xing

Rüdiger Weber
Gegend:
32105 Bad Salzuflen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Zeitreise ab 1978 Nachdem ich eine Lehre als Elektroinstallateur abgeschlossen und bei der Bundeswehr die Wehrpflicht hinter mit hatte, war der Weg frei für meinen TRAUM. Ich packte meine sieben Sachen und zog von Bielefeld nach Hamburg, um dort eine Ausbildung als Tanzlehrer für Gesellschaftstänze zu machen. Nach der bestandenen Prüfung ging es weiter nach Oldenburg, und ich hatte meinen erst...
Rüdiger Weber
Gegend:
57584 Scheuerfeld, Germany
Arbeit:
IT Site Manager
Organisationen:
Internationaler Controller Verein
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Site Manager), Faurecia Innenraum Systeme GmbH,  (Systems analyst), Kessler + Luch Gmbh (Controlling), Heinrich Nickel GmbH,  (Controlling)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kontakte, Diskussionen
Ich biete:
IT know how, business process know how, EDV, Prozessverständnis, Controlling, Supply chain, Prozessoptimierung, Problemlösungskompetenz, Erfahrung, Kompetenz, Beratung, Projektmanagement, Kommunikationsstärke, strategisches Denkvermögen, analytische Fähigkeiten
Interessen:
Karate, Hochbegabung
Rüdiger Weber
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Property Manager
Hochschulen:
 VWA (Immobilien-Ökonom), FH Gießen-Friedberg (Technische Gebäudeausrüstung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Property Manager), Imoplan Immobilienverwaltungs- GmbH (Property Manager (kfm.)), Fehl und Sohn GmbH (Zentralheizungs- und Lüftungsbauer), Lingenfelder GmbH (Zentralheizungs- und Lüftungsbauer)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
handwerkliche und kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Bereich vorbeugender Brandschutz
Interessen:
Immobilien, Geschichte, Fußball, Darts