People Search

Rudiger Schonborn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Schonborn

Xing

Rüdiger Schönborn
Gegend:
50534 Hürth, Germany
Arbeit:
Redakteur
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Redakteur), Ruediger H. C. Schoenborn,  (Schauspieler, Moderator, Journalist), Norddeich TV,  (Redaktion), n-tv (Redaktion), maedche&jongens (Juniortexter), Hitradio Antenne Niedersachsen (Redaktion), Radio Jade 87, 8 (Volontär)
Ich suche:
berufliche Herausforderungen. Als Schauspieler und als Journalist hat man täglich die Chance etwas neues zu entdecken und sich weiter zu entwickeln. Ich freue mich über Kontakte, beruflich und privat und darauf, stets den nächsten Schritt machen zu können um vorwärts zu kommen.
Ich biete:
einen ausgebildeten Journalist (Radiovolontariat) an. Und dazu noch einen erfahrenen Schauspieler. Diese Kombination ist selten, aber wertvoll. Man entwickelt in beiden Berufsfeldern Feingefühl für Sprache und Bilder. Meine beiden Hauptwerkzeuge.
Interessen:
Immer den nächsten Schritt gehen und dementsprechend vorwärts kommen.
Über mich:
Ich bin Friese, aber inzwischen in Köln heimisch geworden. Doch die Liebe zum Meer ist bei mir nicht totzukriegen...Als Schauspieler und Journalist habe ich in den letzten Jahren viele verschiedene und spannende Herausforderungen erlebt.  Am besten einfach mal zu mir surfen: http://www.rhcschoenborn.de Ich freu mich!