People Search

Rudiger Orth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Orth

Xing

Rüdiger Orth
Gegend:
60386 Frankfurt/M., Germany
Arbeit:
Head of Operations / Key Account
Organisationen:
TSV Pflaumheim
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Head of Operations / Key Account), Rhenus Freight Logistics, D-Frankfurt/M.,  (Projects & Operations), IHG Logistics, D-Frankfurt/M,  (Bereichsleiter Export Ost- u. Westeuropa), DACHSER, D-Frankfurt/M.,  (Abt.-Leiter Export, Verkauf), Viktoria-Transport, D-Aschaffenburg (Disposition LKW, Dispositionsleiter Intern., Abt.-Leiter Osteuropa),&n...
Ich suche:
Ich suche nach Kontakten in der verladenden Wirtschaft, nach neuen Geschäftspartnern. Alles, was in den Staaten der ehem. GUS, insbesondere Russland, Kazakhstan und der Ukraine passiert, finde ich spannend. Wer sagt, dass man als "Ü50" schon am Ende seiner Entwicklung sei? Kontakte pflegen und finden zu Kollegen bzw wieder-finden zu Ex-Kollegen (natürlich auch Kolleginnen!)
Ich biete:
Speditionsdienstleistungen ab Westeuropa nach allen Staaten der ehem. GUS
Interessen:
Reitsport, Fussball, Tischtennis