People Search

Rudiger Lenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Lenz

Xing

Rüdiger LENZ
Gegend:
31840 Hessisch Oldendorf, Germany
Arbeit:
Systemischer Therapeut, Autor
Organisationen:
!NOW now-project.net
Hochschulen:
 --- (), keine (keine), keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Praxis für IchStärke,  (Fortbildungs-Referent), Asia Sporttreff - einzige Nichtkampfkunstschule,  (Mentor), Praxis für IchStärke (systemischer Therapeut)
Ich suche:
Multiplikatoren, Partner und Mitarbeiter für das Nichtkampf-Prinzip *Nichtkampf ist Frieden*, das Ich-Stärke-Training IST® und das Deeskalations-Training (Lehre vom Überwinden des Zweikampfes).
Ich biete:
Außergewöhnliche praktische und theoretische Fachkenntnisse in interdisziplinärer Gewalt-, Friedens- und Konfliktforschung. Potenzialorientierte Sozialtherapien/Potenzialorientes Coaching: Nichtkampf-Therapie, Ich-Stärke-Training IST, Deeskalation 2.0. Qualifizierte Fortbildungen, Impulsvorträge, Seminare, Workshops, Vorträge, Moderation.
Interessen:
Meine Frau, Hundetraining mit unserer Hündin *Lotta*, Frieden, Kochen, Weine, Lesen, Musik.
Über mich:
Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, herauszufinden, warum der Mensch Aggressivität, Kampf, Konflikt, Gewalt und Krieg benötigt, um seine Zivilisation aufrecht zu erhalten.Die Antworten darauf sind ein Abenteuer - das Abenteuer meines Lebens.  Zahlreiche Vorträge, Seminare, Workshops und Beratungen habe ich seit 2002 dazu in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgehalten. Alles kre...
Rüdiger Lenz
Gegend:
Eberbach, Germany
Arbeit:
Archivleiter
Hochschulen:
 Heidelberg (Geschichte, Histor. Hilfswissenschaften, Germanistik, Dr.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Archivleiter)