People Search

Rosmarie Hofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosmarie Hofer

Xing

Rosmarie Hofer
Gegend:
77839 Lichtenau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich biete:
Fundiertes Wissen im Bereich der Wirkstoff-Kosmetik.
Über mich:
Hallo Zusammen, mein Name ist Frau Rosemarie Hofer. Seit beinahe 20 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig.Bei der Fa. Chris Farrell Cosmetics GmbH, für welche ich mehr als 16 Jahre tätig war, kam ich erstmals in Kontakt mit Wirkstoffkosmetik. Die ersten Jahre war ich im Innendienst für den Verkauf zuständig und habe mir hier, direkt in Zusammenarbeit mit Frau Farrell sehr großes Fachwissen a...