People Search

Rosel Haas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosel Haas

Xing

Rosel Haas
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Persönlichkeits-Coach
Organisationen:
Mitglied und Vorstand A.I.C.I. (Association of Image Consultants International) innovativ-in, MEP-NET
Hochschulen:
 Universität Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Persönlichkeits-Coach)
Ich suche:
alle die, die etwas mehr über sich erfahren wollen, wie sie alle ihre Talente und Begabungen nach außen sichtbar machen können. Die meisten Menschen tun das nicht. Schade drum! Kooperationen mit Kommunikationstrainern, Coachs, Unternehmensberatungen. Kontakte zu Unternehmen und deren Führungskräften, zu Personen bei/vor einer persönlichen und beruflichen Veränderung, Kontakte zu Menschen, di...
Ich biete:
außergewöhnliche, individuelle Imageberatung, Farbberatung, Stilberatung für Führungskräfte, Body Design Pattern, Psychologie der Kleidung, Farbpsychologie, Garderoben-Check, Einkaufsberatung, Fit for Business, Individuell Coaching, Persönlichkeitsberatung, Psycho-Physiognomie, Training für zeitgemäße Umgangsformen, Stil und Etikette, Unternehmensseminare bis 6 Personen ----------------------...
Interessen:
Menschen, Psychologie, Golfspielen, Skifahren bei Sonne, Theater/Oper/Musical, Kabarett, Reisen, tolles Essen in schönem Ambiente, Modeln, Tanzen -Standard/Latein, Discofox
Über mich:
Wie schön, dass Sie meine Präsentation besuchen! Damit Sie sich von mir – abgesehen von meinem Foto – ein „Bild“ machen können, hier ein paar Fakten: Ich bin Rosel Haas und seit 18 Jahren im Bereich der professionellen Imageberatung selbständig tätig. Vorher war ich 20 Jahre Lehrerin an einem Gymnasium und habe dort umfangreiche pädagogische Erfahrungen gesammelt. Irgendwann habe ich mic...

Linkedin

Rosel Haas
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Management-Beratung