People Search

Ronny Oehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Oehm

Xing

Ronny Oehm
Gegend:
Riesa, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich biete:
Online Fotolabor, Fotolabor Branche, Bildbearbeitung, Fotofinishing seit 20 Jahren, Fotofinishing durch digitale Bildbearbeitung fast perfekt in Adobe Photoshop, diitalART, Professionelle Kenntnisse in Reprotechnik, Drucktechnik, Fotoausbelichtung, Werbung. Fortgeschrittene Kenntnisse in Erstellung von Werbetauglichen Designs.
Interessen:
Ich möchte gern in der Werbebranche im Bereich Layout und Grafik eine höhere Position anstreben oder ein Fotolabor mit vielen Extras leiten, um mein persönliches Engagement, mein Können, meine enorme Leistungsfähig und mein ständiges Streben nach neuen Innovationen und Herausforderungen zu zeigen und erfolgreich anzuwenden. Mein Weg heißt Erfolg.