People Search

Ronny Blochwitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Blochwitz

Xing

Ronny Blochwitz
Gegend:
Riesa, Germany
Organisationen:
Döbelner SC 02/90, Markov & Markov, Mark und Eve:Die Agentur für Marketing und Event
Hochschulen:
 Management Akademie Riesa (Medien-/Sport- & Eventmanagement, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Markov & Markov,  (Praktikant), Portal e.V. Dresden,  (Teil eines Projektmanagement-Teams)
Ich suche:
Praktika, Projekte oder Teilprojekte in sämtlichen Bereichen des Marketings (Event, Strategie, PR, Print, Kampagnen, CIM, etc.)
Ich biete:
Die Leistungen meiner eigenen Full-Service-Marketing-Agentur mit dem Schwerpunkt Eventmanagement und Eventvermarktung. Kenntnisse im Eventbereich, Marketing und PR, Pressearbeit, freier Journalismus. Zusätzlich bin ich Nachwuchsleiter Fußball und Trainer der B-Junioren (Bezirksliga/DöbelnerSC) kenne also teampsychologische Mechanismen und arbeite kontinuierlich und produktiv mit verschi...
Interessen:
- Sport jeglicher Art aber vor allem Teamsport - größte Leidenschaft ist Fußball (siehe "ich biete") - Autos (Präsentation und Verkauf finde ich spannend) - Viele verschiedene Leute kennenlernen - Marketing- und Werbepsychologie in meiner alltäglichen Umgebung