People Search

Ronny Blaack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Blaack

Xing

Ronny Blaack
Gegend:
Neustrelitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
eingetragenes Mitglied in der Handwerkskammer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Arbeiten im Bereich Solarbau, Messebau, Montage von Spielplatz- u. Sportanlagen, Innenausbauarbeiten, Fliesenverlegung
Ich biete:
Fliesenverlegung jeglicher Ausführung, Innovativer Innenausbau von der Idee bis zur Ausführung, Erfahrungen in Holzbauprojekten (Bootsbau), Solarbau, Bambusbau
Interessen:
Erweiterung meiner Erfahrungsbereiche, Zusammenarbeit mit anderen Geschäftspartnern
Über mich:
bin jemand der gern lacht und unter Leuten ist,Zielstrebigkeit sowie Qualität u. Quantität ist mein Maßstab,arbeite gern im Team wo Aufgaben u. Struktur klar aufgegliedert sind,Ehrlichkeit und Transparenz sind für mich Vorraussetzung einer sauberen u. langfristigenZusammenarbeit,im privaten Bereich bin ich gern draußen in der Naturoder auf dem Wasser mit dem Wakeboard