People Search

Rong Luo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rong Luo

Xing

Rong Luo
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Fulfilment Manager
Hochschulen:
 Universität von Wuhan/China (Maschinenbau und Wirtschaftsrecht, Bachlor)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Fluent), Chinese (First language)
Berufserfahrung:
  (Fulfilment Manager), Foxconn,  (Quality Ingeneur)
Ich suche:
Ich bin seit März in Deutschland und besuche seitdem Deutschkurse. Bisher habe ich alle Prüfungen mit sehr gut abgeschlossen. Nach meiner Heirat Anfang Juli (mit einem Deutschen Manager) suche ich eine neue Stelle. Ich verfüge über hervorragende Kenntnisse in Chinesisch, English und gut Kenntnisse in Deutsch. Zuletzt habe ich bei einer Tochterfirma von IBM in Shenzehn/China in leitender Funktion i...
Ich biete:
Uniabschlüsse (Bachlor) als Maschinenbauingeneur (Fachrichtung Automobil) und Wirtschaftsrecht Chinesisch (Muttersprache, Mandarin) English (sehr gut in Wort und Schrift) Deutsch
Interessen:
Reisen, Lesen und Deutsch lernen