People Search

Ronald Kaufmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronald Kaufmann

Xing

Ronald Kaufmann
Gegend:
30161 Hannover, Germany
Arbeit:
Ein erfahrener Kaufmann und IHK- geprüfte Werkschutzfachkraft
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation mittglied.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ein erfahrener Kaufmann und IHK- geprüfte Werkschutzfachkraft)
Ich suche:
Ich mache zurzeit, eine Ausbildung als Fachwirt für Facility-Management in der Protektor-Fachschule Hamburg und suche Einen Praktiumsplatz im Facility- Management in einer internationalen Firma auf den Kanaren . Weil ich vorher ein erfolgreicher Kaufmann war und viel Geld verdiente. Hier im Deutschland lehrnte ich einen neuen Beruf, als IHK-geprüfte Werkschutzfachkraft, um überleben zu können, ab...
Interessen:
Über die internationalen Politik und Wirtschaft informiert sein und schreiben.

Linkedin

Ronald Kaufmann
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sicherheits- & Ermittlungsdienste Fachkraft