People Search

Romy Plikat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Romy Plikat

Xing

Romy Plikat
Gegend:
58762 Altena / NRW, Germany
Arbeit:
Job- & Lifecoach & Mentaltrainerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Job- & Lifecoach & Mentaltrainerin)
Ich suche:
Ich suche nicht, sondern lasse mich gerne finden von allen positiv und offen eingestellten Menschen/Unternehmern, die sich selbst, bzw. ihr Team, von mir beruflich oder persönlich coachen, beraten und motivieren lassen möchten, bzw. freie Arbeitsplätze zu besetzen haben, bzw. einen erfahrenen Profiler in Anspruch nehmen möchten.
Ich biete:
Ich biete ein breites Spektrum aller meiner jahrzehntelang gut bestätigten Erfahrungen an, welche sich aus meinem, eigentlich so gar nicht "geplanten", beruflichen Werdegang herauskristallisiert haben. Näheres dazu gerne unter dem Link *über mich*. ICH BIETE PERSÖNLICHE BERATUNG - TELEFON-BERATUNG - ONLINE-BERATUNG - SEMINARE - VORTRÄGE - AUFTRITTE BEI EVENTS!! ...
Über mich:
Mein persönlicher Werdegang bestätigt meinen Glauben an das Schicksal und die Bestimmung, d.h. für mich gibt es erfahrungsgemäß keine Zufälle (mehr), geschweige denn, Glück oder Pech.  Wir leben so, wie es neben unserer Bestimmung zum größten Teil unserer persönlichen Einstellung & Denkweise (Konditionierung/Programmierung) entspricht, und können dieses, falls es nicht zum gewünschten Erfolg g...