People Search

Romy Macura

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Romy Macura

Xing

Romy Macura
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Schulungsleiterin
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Kiel (Wirtschaft, staatlich geprüfte Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Schulungsleiterin), Lloyd`s Register EMEA (Administrative Assistentin), helpline call center GmbH (Team- und Projektleitung)
Ich suche:
Neue Herausforderungen. Aufgrund meiner vielfältigen Berufserfahrungen und meiner schnellen Auffassungsgabe stehe ich neuen Aufgabengebieten stets offen gegenüber.
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Autovermietung, Personalführung, Projektleitung, CallCenter-Teamleitung, fundiertes Wissen im Spiel- und Wettgeschäft und Suchtprävention (Glücksspielstaatsvertrag)