People Search

Rolf Winterscheidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Winterscheidt

Xing

Rolf Winterscheidt
Gegend:
53797 Lohmar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 FH-Köln (Nachrichtentechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), congstar (), mm1 Consulting & Management Partnerschaftsgesellschaft (Berater)
Ich biete:
Tiefe IT-Erfahrung (Management, Programmierung, Entwicklung).
Interessen:
siehe "Über mich"-Seite.
Über mich:
Lieber Leser der "Über mich"-Seite, Sie wollen gern etwas über mich erfahren. Das lässt sich sicherlich nur schwer in wenigen Zeilen zusammenfassen. Dennoch versuche ich, hier in wenigen oder auch vielen Worten zu beschreiben, wer ich eigentlich bin.  In 1992 habe ich das Studium der Nachrichtentechnik (Elektrotechnik) an der FH-Köln begonnen. Zwei Jahre später meldete ich mein (kürzlich wieder ab...