People Search

Rolf Warda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Warda

Xing

Rolf Warda
Gegend:
50939 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche Unternehmen, für die die Finanzkrise kein Alibi ist - sondern mit dem Engagement von Design und Marketing jetzt erst recht Zukunft gestalten wollen. Mit neuen/weiterentwickelten Produkten, in neuen/alten Märkten.
Ich biete:
Industrieberatung: Design-Management, Produktentwicklung, Trendfarben, Trendmonitoring, Oberflächengestaltung, Texturen, Dekor, Anmutung, Wertewelten. Architekturgestaltung: Farbkonzepte, Materialkonzepte, Trendmonitoring. Vorträge: Trends im Interieur, Konsumententrends, Architektur-Trends, Wohnwelten.
Interessen:
Mein persönlicher Schwerpunkt ist das Interieur. Das sind Möbel, Räume, Architektur, alles das nach unserer Kleidung uns am nächsten ist. Basis sind sich ändernden Wertewelten, Moden, Tendenzen, Trends - von Konsumenten, wie auch von Architekten. So ist z. B. auch der Kofferraum eines Autos ein Innenraum und bestätigt Werte/Wertvorstellungen. ...oder auch nicht?