People Search

Rolf Luhrs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Luhrs

Xing

Rolf Lührs
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Handlungsbevollmächtigter, Sachbearb. Transport-Schaden (Transportvers.)
Hochschulen:
 FH Albstadt-Sigmaringen (BWL, Grundstudium (2 Semester))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Handlungsbevollmächtigter, Sachbearb. Transport-Schaden (Transportvers.)), AXA Versicherung AG (später: AXA Corporate Solutions),  (Sachbearbeiter Transport-Schaden), Ascherl & Co. Münchner Transport-Gesellschaft KG,  (Sachbearbeiter Transport-Schaden)
Ich biete:
Transport-Schaden-Know how in der Abwicklung von Land-, Luft- und Seefrachtschäden. Durch meine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Schenker-Rhenus AG (heute: Schenker Deutschland AG) bin ich mit der Transport- und Logistikbranche bestens betraut und kann mich in deren Problemstellungen leicht hineinversetzen, was in der Schadenbearbeitung von Vorteil ist.
Interessen:
Tennis, lesen, reisen, Restaurantbesuche