People Search

Rolf Leugering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Leugering

Xing

Rolf Leugering
Gegend:
22159 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vorarbeiter als Zimmermann
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gerd Ennen & Sohn (Lehrling)
Ich suche:
Einen Arbeitzplatz als Mediengestalter - Webdesigner oder als Tischler/Zimmermann
Ich biete:
Ich bin gelernter Tischler/Zimmermann und habe langjährig in diesen Berufen (Vorarbeiter) gearbeitet. Nach einem Arbeitsunfall und der damaligen schlechten Arbeitsmarksituation entschloss ich mich zu einer beruflichen Neuorientierung. Ich verfüge über die Führerscheine der früheren Klassen 2 und 3 und den Staplerschein. Da ich von Anfang an vom Internet begeistert bin, habe ich von 2002 - 2004 ein...
Interessen:
Meine Interessen sind: Computer, Skat, Lesen, Schwimmen, Radfafren. Film und Fernsehen
Über mich:
Geboren wurde ich 1957 in Toronto/Kanada. 1962 ging meine Mutter zurück nach Deutschland. Aufgewachsen in Nordhorn/Niedersachsen. Dort besuchte ich die Hauptschule bis 1973. Dann lernte ich den Beruf des Tischlers/Zimmermanns bis 1976. Im April dann bei Gebr. Busmann in Schüttorf tätig. Bis zu meinem Unfall 1999.Bis Februar 2002 meizinische Rehabilatation. 2002 bis 2004 Umschulung zum Mediengestal...