People Search

Rolf Kellenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Kellenberger

Xing

Rolf Kellenberger
Gegend:
Bad Herrenalb, Germany
Arbeit:
geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (geschäftsführer)
Rolf Theo Kellenberger
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
landesleiter des freien verbandes deutscher heilpraktiker landesleitung baden-württemberg
Hochschulen:
 universität karlsruhe (philosophie, literaturwissenschaften, geschichte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
schulleiter, verkäufer für wellnessprodukte, kapitalanleger
Ich biete:
heilpraktikerausbildung, psychotherapieausbildung, anti-aging-therapien, aktien-anlage, verkauf-von-wellnessprodukten
Interessen:
gesundheit, spekulation mit aktien und options-scheinen, tischtennis, spazierengehen, stadtbummel, nachdenken, träumen, in cafes arbeiten, lesen
Über mich:
ich fange einfach mal an: bin 60 jahre alt, noch einigermaßen fit; will 100 plus x erreichen. bin geschäftsführer der forumhumanumschulen in stuttgart und heilbronn. wir bilden heilpraktiker und hp für psychtherapie bei uns aus. freitag, 13.2.09, 22.22 uhr: wenn ich mein eigenes profil lese dann liest es sich toll; aber es sind worte und - es bildet die vergangenheit ab. ich habe heute in bild gel...
Rolf Kellenberger
Gegend:
stuttgart, Germany
Arbeit:
geschäftsführer