People Search

Rolf Josephs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Josephs

Xing

Rolf Josephs
Gegend:
81243 München, Germany
Arbeit:
Ihr Ansprechpartner für Fragen der Print- und Medienproduktion
Organisationen:
BNI, Business Network International
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ihr Ansprechpartner für Fragen der Print- und Medienproduktion), Mohndruck,  (Drucker), Europa Fachpresse Verlag,  (Hersteller)
Ich suche:
Firmen, Selbstständige und Gewerbetreibende die ihre Produkte und Dienstleistungen mit Drucksachen unterstützend verkaufen und Spaß an hochwertigen Druckproduktionen haben. Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingleiter, Herstellungsleiter, Produktioner, Einkäufer, Agenturchefs, Grafiker, Kreative, Verlageinkäufer, Drucksacheneinkäufer
Ich biete:
Persönliche qualifizierte und kompetente Beratung für die Drucksachenproduktion, Imagebroschüren, Produktkataloge, Flyer, Geschäftsausstattungen, Kuverts, Blocks, Anwendungsbeobachtungen, Kunstkataloge, Plakate, Flyer, Postkarten, Digitaldruck, Präsentationsmappen, alles was man auf Papier und Karton drucken kann
Interessen:
morgens sehr früh am Berg unterwegs sein, sich in der vertikalen bewegen, über weiße Hänge gleiten, Sonnenuntergänge an fernen Stränden.
Über mich:
Eigentlich wollte ich mal was anderes werden? Gott sei dank wurde ich genau der der ich heute bin! Meine ersten Berufsvorstellung war Bäcker oder natürlich Lokführer. Mit der Druckerei kam ich in der 8 Klasse im Zuge eines Praktikums in Kontakt. Mein Vater war nicht ganz unbeteiligt und so wurde ich nach der mittleren Reife Auszubildener Offsetdrucker bei Mohndruck in Gütersloh....