People Search

Roland Messmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Messmer

Xing

Roland Messmer
Gegend:
85540 München / Haar, Germany
Arbeit:
Sales Director - Central Europe
Organisationen:
Familie :-)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sales Director - Central Europe), Foundry Networks (Brocade),  (Sales Director - Central Europe), 3Com GmbH,  (Key Account Manager), Madge Networks,  (Technical Account Manager), Taylorix Projekt GmbH (Teamleiter Systemberatung), Kumatronik Datentechnik (System Engineer)
Ich suche:
Nette Menschen, neue Business-Kontakte, couragierte Unternehmen die offen für neue Technologieen sind. (early adaptor) und und und...
Ich biete:
... nur mich - als Mensch. Zusammen mit A10Networks biete ich: Beschleunigung, Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit von IP basierenden Applikationen auf der Basis er modernsten 64-bit Appliance in der IT-Industrie. Der Mehrwert: bis zu 4 x der Performance der Mitbewerber und das Ganze zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis. Keine versteckten Kosten in der Phase des Betriebs durc...
Interessen:
Natur, Berge, MTB, (Alpencross) Wandern, Klettersteige, Skifahren, Sauna und natürlich gutes Essen incl. nem guten Tropfen Rotwein dazu, -)
Über mich:
.... fragt doch meine Mitmenschen, was die von mir halten.... oder auch nicht..... und doch noch eine Lebensweisheit, welche mir oft durch den Kopf geht:“Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away”

Linkedin

Roland Messmer
Gegend:
Munich Area, Germany
Roland Messmer
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--