People Search

Roland Labuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Labuhn

Xing

Roland Labuhn
Gegend:
47441 Moers, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin ehrenamtlich tätig als Schatzmeister im Bundesverband Existenzgründung in Deutschland e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Bundesverband Existenzgründung in Deutschland e.V.,  (Schatzmeister)
Ich suche:
Menschen, die ihre Arbeitslosigkeit beenden und eine selbständige Tätigkeit mit professioneller Beratung, Begleitung und Hilfe aufnehmen wollen, sowie Unternehmen, die kaufmännische Arbeiten auslagern oder Vorort jemanden für Auftragsspitzen, Urlaubs-, Krankheits- und Mutterschutzvertretungen benötigen und Unternehmen wie meines als kaufmännischer Dienstleister als preiswerte Alternative in Anspru...
Ich biete:
Als Industriekaufmann mit Abschluss und langjähriger Erfahrung kann ich folgende Bereiche bedienen: Erstellen von Businessplänen. Debitorenbuchhaltung, Mahnwesen, Kreditorenbuchhaltung, Erfassen von Daten und Texten, Geschäftskorrespondenz. Professionelle Beratung, Begleitung und Hilfe für Existenzgründer und Kleinunternehmen.
Interessen:
PC, Handball, Fußball, Motorsport