People Search

Roland Koder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Koder

Xing

Roland Köder
Gegend:
80636 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BNI (www.bni-iridium.de)
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr München (Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Diplom-Kaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Bundeswehr (Offizier)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, interessante Mandate
Ich biete:
individuelle ganzheitliche Beratung
Interessen:
Klassische Musik (www.bmw-kammerorchester.de), Fitness, Skifahren
Über mich:
Wer bin ich? Leute, die mich gut kennen, schreiben mir folgende Eigenschaften zu: aufmerksam, ausgeglichen, geduldig, nachdenklich, freundliche Ausstrahlung, einfach sympathisch, strahlt viel Ruhe aus, offen für alles Neue, humorvoll, kompetent, klar, gibt Vertrauen, positiv, Menschenfreund. Ich möchte noch hinzufügen: begeisterungsfähig und überzeugend. Ein wenig Geschichte: Aufgewachsen in O...