People Search

Roland Haidysek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Haidysek

Xing

Roland Haidysek
Gegend:
70794 Filderstadt, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager
Hochschulen:
 FHT Esslingen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Area Sales Manager), IEF- Werner GmbH,  (Leitung Vertrieb und Marketing), Sütron Elektronik GmbH,  (Leiter Marketing)
Ich suche:
die Möglichkeit um mich in meiner Position im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte weiter zu entwickeln. Ich wünsche mir sowohl im Leben als auch im Beruf Dynamik und Mut zu neuen Lösungen. Ferner suche ich Geschäftskontakte sowie Menschen mit Ideen und Umsetzungswillen.
Ich biete:
professionelle Vertriebsarbeit sowie fundiertes Wissen im Produktmanagement. Ich bin eine geschulte Führungskraft und besitze entsprechendes Erfahrungspotential mit dem Umgang mit Kunden. Über Erfolge freue ich mich, das erreichen neuer gesteckter Ziele sowie Troubleshooting gehören für mich zu den Herausforderungen im täglichen Leben.
Interessen:
Lesen, Weiterbildung in Beruf und Hobby, Motorrad fahren, Kochen National und International, Reisen, Walking und Wandern