People Search

Roger Murkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roger Murkens

Xing

Roger Mürkens
Gegend:
52441 Linnich, Germany
Arbeit:
Freiberufler CAD Konstrukteur / Fachdozent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler CAD Konstrukteur / Fachdozent)
Ich suche:
Ich suche freiberufliche Tätigkeiten in den Bereichen, CAD Konstruktion, Solid Works, Catia V5. Des weiteren suche ich Dozententätigkeiten im Bereich Metallverarbeitung Aus - und Weiterbildung.
Ich biete:
Ich biete hohe Motivation, die Bereitschaft mich mit neuen Aufgaben auseinander zusetzen, Kreativität, Zuverlässigkeit, Ortsunabhängigkeit, ein breit gefächertes Wissen im Bereich Metallverarbeitung. Des Weiteren verfüge ich über einen lizenzierten CAD Arbeitsplatz (Solid Works), Fertigungsoptionen in der eigenen Werkstatt, welche mit je einer CNC Dreh - und Fräsmaschine, manuellen Zerspann...
Interessen:
Hobbys: mountainbiken, bergsteigen, kiten, Motorrad fahren, kochen Interessen : erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit, Technik, Motorsport