People Search

Roger Jochim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roger Jochim

Xing

Roger Jochim
Gegend:
75365 Calw, Germany
Arbeit:
Technischer Assistent und IMDS-Beauftragter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Assistent und IMDS-Beauftragter)
Ich suche:
eine interresante Tätigkeit im Bereich IMDS oder Technische Redaktion in Mannheim, Heidelberg und Umgebung.
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in IMDS, Reklamationsbearbeitung, SAP. Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, hohe Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Motivation neue Dinge in Angriff zu nehmen.
Interessen:
PC, Fahrradfahren, Lesen, Kino
Über mich:
Hier sollte eigentlich etwas über mich stehen, aber ich möchte diese Rubrik für etwas besonderes nutzen: Sofern Sie daran interessiert sein sollten ein Projekt zu starten, dass allen anderen Mitbewerbern das Wasser abgraben wird, im Bereich "ANTRIEBSTECHNIK und ENERGIEGEWINNUNG", dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Als Grundlage dient ein Fundamentalelement unserer Erde und ist somit ...