People Search

Robin Boeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robin Boeck

Xing

Robin J. Boeck
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Field Manager
Organisationen:
Ehrenamtliche Unterstützung eines Anti-Drogen-Vereins
Hochschulen:
 Rudolf-Steiner-Schule in Dahlem ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Field Manager)
Ich suche:
Kontakt zu einem hochwertigen Verlag, einen hingebungsvollen und erfahrenen Lektor, der genug Geduld und Zeit aufbringen kann, Texte zu korrigieren und zu überarbeiten, einen Zeichner / Illustrator (zum Erstellen einer Karte). Im Moment bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Schreibgruppe in oder um Berlin, Herzlich willkommen ist außerdem jegliche unterstützende Hilfe! Sei es nun materi...
Ich biete:
die Möglichkeit, an einem Fantasy-Projekt mit zu wirken, Leseproben, Hilfe und Kritik für andere Schriftsteller und Autoren, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und kontinuierliche Beharrlichkeit!
Interessen:
Schriftstellerei und andere Facetten der Kunst: Musik, Tanzen, Modeln, Zeichnen ...
Über mich:
Zu meiner Person: Ich habe letztes Jahr erfolgreich die Schule abgeschlossen und widme mich nun intensiv meiner Schriftsteller-Karriere. Mein erklärtes Ziel ist es, bis Ende ´09 meinen ersten Fantasy-Roman fertig geschrieben und einen passenden Verlag dafür gefunden zu haben. Als ideales Ergebnis betrachte ich einen Vertrag beim Carlsen-Verlag - bin aber auch für andere Verlage offen. Ic...