People Search

Robert Waiblinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Waiblinger

Xing

Robert Waiblinger
Gegend:
22761 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter und Berater
Organisationen:
Deutscher Verband für angewandte Geographie (DVAG)
Hochschulen:
 Westfälische Wilhlems-Universität Münster (Geographie, Diplom-Geograph)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter und Berater), Nordprojekt Gesellschaft für Immobilienentwicklung mbH,  (Projektmanager)
Ich suche:
Unternehmensberatung, Consulting, Kommunalberatung, Projektleitung, Projektmanagement, Wohnungswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Wohnungsmarktanalysen, Standortgutachten, Standortmarketing, Bestandsentwicklung, Marktanalysen, Strategieentwicklung, Marketing, Research, Forschung, Verfassen von Fachbüchern, Datenanalyse
Ich biete:
Unternehmensberatung, Consulting, Kommunalberatung, Projektleitung, Projektmanagement, Wohnungsmarktanalysen, Standortgutachten, Standortmarketing, Bestandsentwicklung, Marktanalysen, Strategieentwicklung, Marketing, Research, Forschung, Fachbuchautor, Datenanalyse, Betriebswirt, Diplom-Geograph
Interessen:
Live-Musik, Wandern, Kochen, Musizieren, Lesen, Gärtnern, Schwimmen
Über mich:
Geboren am 26.07.1971 in Tübingen, verheiratet. In meiner Arbeit- höre ich dem Kunden genau zu - formuliere ich klare Ziele- steuere ich Projekte effizient- analysiere ich differenziert- setze ich meine konzeptionellen Stärken ein- bin ich kreativ- konzentriere ich mich auf Ergebnisse- präsentiere ich engagiert- und berate kompetent.Und als Person- zeige ich höchste Leistungsbereitschaft- bin ich ...