People Search

Robert Trommler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Trommler

Xing

Robert Trommler
Gegend:
67487 Maikammer, Germany
Arbeit:
Kreativ-Metallbauer
Organisationen:
-Stellvertretender Obermeister - der - Metall-Innung der Südpfalz -------------------- -BNI-Chapter Siebenpfeiffer Neustadt/Weinstr.----------------
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kreativ-Metallbauer)
Ich suche:
Herausforderungen in der Metallverarbeitung, die sich vom "Standart" abheben und die Möglichkeit diese Projekte zu realisieren.
Ich biete:
Kreative und individuelle Arbeiten aus Eisen, Kupfer und Edelstahl
Interessen:
Bestmögliche Qualität auszuliefern zu einem fairen Preis, um damit einen weiteren Kunden glücklich gemacht zu haben.Weil ich gerne in meinem Beruf arbeite und meiner Kreativität dort freien Lauf lassen kann, bin ich mir gegenüber ausgeglichen, was sich positiv auf mein gesamtes Umfeld auswirkt.
Über mich:
-19 83-86 Ausbildung zum Metallbauer( Fachrichtung-Gestaltung) -19 86-92 Geselle in verschiedenen Betrieben -19 92 Meisterprüfung in Fachrichtung Gestaltung und Betriebsübernahme -glücklich Verheiratet und Vater von 2 Kindern -Hobby`s : Motorradfahren,Grillen mit Holzkohle,Fußballspielbegleiter,PC-Administrator