People Search

Robert Petricevic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Petricevic

Xing

Robert Petricevic
Gegend:
Uhingen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Kroatisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (), SHH GmbH Systemhaus Hemminger,  (Sachbearbeiter (Controlling))
Ich suche:
Neue Kontakte, neue Ideen, neue Herausforderungen im Bereich der Gastronomie bzw. Aussendienst
Ich biete:
Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation, 2-jährige Erfahrung in der Gastronomie als Geschäftsführer und Servicekraft, PC-Kenntnisse sowie Englisch und kroatisch als Sprachen
Interessen:
Sport, Literatur, Tierwelt
Über mich:
Bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation in dem Beruf war ich 5 Jahre in einem Systemhaus tätig, in Bereichen der Projekt-, Fihrpark- und Personalverwaltung tätig. Ebenso zuständig für die Rechnungsstellung sowie Unterstützung des Sekretariats. In der Gastronomiebranche besitze ich auch eine 9-jährige Erfahrung, davon war ich zwei Jahre erfolgreich als Geschäftsführer tätig. Seit November 2008...