People Search

Robert Nicolei

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Nicolei

Xing

Robert Nicolei
Gegend:
13469 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Going Public ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), AXA Versicherung AG (Generalagentur), Colonia Versicherung (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
Kunden, die von Versicherungsvertretern und Finanzdienstleistern enttäuscht wurden.
Ich biete:
„Eine gute Beratung vom Versicherungsvermittler zu bekommen ist wie ein Lottogewinn.“ (Finanztest 9/2009) Ich biete 6 Richtige mit Zusatzzahl...
Interessen:
meine Familie, gutes Essen, Golf, Fußball, Kommunikation, neue Herausforderungen