People Search

Robert Landa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Landa

Xing

Robert Landa
Gegend:
48143 Münster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
WIN-Initiative e.V., Leezenkultur e. V.
Hochschulen:
 FH Münster, FB Design (Grafik-Design/Visuelle Kommunikation, Diplom-Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
lebendigen Gedankenaustausch und Kontakte aller Art, die Sinn machen (für mich, mein Büro und die Kollegen)
Ich biete:
Meine Persönlichkeit, ein größeres Paket Berufserfahrung, und vielfältiges Hintergrundwissen. Wem das zu langweilig ist, dem biete ich auch einige recht ordentliche Witze oder alltagsphilosophische Betrachtungen. Sollte das immer noch nicht reichen, kann man sich z. B. von meinen Improvisationskünsten überzeugen lassen. Sonst lese ich halt etwas aus einem guten Buch vor oder leg etwas Musik auf. ...
Interessen:
Ein Überblick: Radsport (aktiv und als Zuschauer), Laufen, Schach (zu spät angefangen), Literatur (von Schund bis Nobelpreis), Musik (nicht Alles, aber Vieles), Gestaltung, Schrift, Farben, Fotografie, Kunst von 1400 bis heute, Wein (bitte aus Europa), Kino und Film, Wandern (ohne Gefahren), meine Frau, mein Sohn, Gärtnern und Pflanzen, Kochen