People Search

Robert Junker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Junker

Xing

Robert Junker
Gegend:
60594 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Creative Director, Buchautor & Verlagsleiter
Organisationen:
www.tusitala-verlag.de
Hochschulen:
 FH Fulda (Betriebswirtschaft) (Marketing/Werbung, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Creative Director, Buchautor & Verlagsleiter), Change Communication (CCO, Creative Director), Leo Burnett,  (Creative Director, Copywriter), Darcy / DMB & B (Texter), Enders, Krakow, Radziminsky (Junior-Texter), Ogilvy & Mather Dataconsult, Unternehmensberatung (Unternehmensberater)
Ich suche:
Buchhändler (neugierige), Verlagsvertreter (idealistische), Einkäufer (gut kalkulierende), Zeitungsverleger (nette) und Buchkritiker (ehrliche). www.tusitala-verlag.de. Rezensionsexemplare erhalten Sie auf Anfrage.
Ich biete:
13 Jahre Texter-Erfahrung (davon vier Jahre als Creative Director) in allen klassischen aber auch nicht-klassischen Werbe-Disziplinen wie Online, Guerilla, Shopper-Marketing und Direct. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen (darunter 3 Cannes-Löwen). Zwei Bücher! ("Barfuss durch den Winter" und "Taschenhirn")
Interessen:
Kontaktanfragen von geltungsbedürftigen Personen lehne ich strikt ab. Ich bin kein Profilneurotiker dessen Selbstwertgefühl mit der Anzahl seiner Kontakte steigt. Ich möchte hier nur mit Menschen in Verbindung stehen, die mir sympathisch sind und/oder deren Können/Talent ich besten Gewissens empfehlen kann.
Robert Junker
Gegend:
53111 Bonn, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Hypotheken
Robert Junker
Gegend:
Stuttgart, Germany