People Search

Robert Aschauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Aschauer

Xing

Robert Aschauer
Gegend:
85307 Paunzhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Gründer und ehrenamtlicher Vorstand bei dem gemeinnützigen Verein "Sport ohne Grenzen - Gemeinsam gegen Hunger und Not e.V. "
Hochschulen:
 Hochschule für Bankwirtschaft (Banken, Diplomierter Bankbetriebswirt ADG)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken in Deutschland (Vertriebsdirektor I Prokurist), Genossenschaftsbank (Leitung eines Marktbereiches / Mitglied der Geschäftsleitung), Bankenverlag (Gruppenleitung Stabsstelle Betriebsorganisation bei einem Bankenverlag), Genossenschaftsbank in München (Leiter Vermögensberatung und Immobi...
Ich suche:
Ich baue mit dem einmaligen Beratungs- und Serviceangebot von KreditCoaching.de ein faires Partnerprogramm auf und suche deshalb Kooperationen mit Financial Planner, Bauträger, Immobilienmakler, Versicherungsvertretern oder Anlagenberatern die selbst nicht das Spezialgebiet Immobilienfinanzierung anbieten und abdecken.
Ich biete:
Für Privatpersonen biete ich auf der Grundlage von ethischer und kundenorientierter Beratungsprinzipien eine unabhängige Finanzberatung und mit KreditCoching.de ein Spezialangebot im Bereich der Immobilienfinanzierung.
Interessen:
Meine Familien, Laufen, Mountainbike, Wandern in den bayerischen Berge, Alpin Ski, fremde Kulturen, ehrliche Finanzberatung und Ruhestandsplanung.