People Search

Robbert Beld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robbert Beld

Xing

Robbert (Jan) van den Beld
Gegend:
85630 Grasbrunn, Germany
Arbeit:
Manager Customer Support
Hochschulen:
 Fontys Hogeschool Eindhoven (Wirtschaftsinformatik, Bachelor)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Fluent), Dutch (First language)
Berufserfahrung:
  (Manager Customer Support), Open Text AG,  (Product Specialist), Multimedia Software GmbH,T-Systems Multimedia Solutions GmbH,  (Technischer Projektleiter und Java-Entwickler)
Ich suche:
IT Customer Service Management
Ich biete:
Customer Support Management, ITIL Foundation, Service Management, vielsprachige Kommunikation, Enterprise Content Management, ECM, Knowledge Management, KM, Document Management, DM, DMS, Wirtschaftsinformatik, Java Certified Developer, English, Deutsch, Français, Nederlands, Livelink
Interessen:
Digitale Fotografie, Film, Bildbearbeitung, Musik
Über mich:
Curriculum Vitae:http://vandenbeld.zenfolio.com/img/v5/p80970198.png?dl=1

Linkedin

Robbert van den Beld
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Manager Customer Support at Open Text GmbH
Berufserfahrung:
Open Text GmbH (Public Company; OTEX; Computer Software industry): Manager Customer Support,  (June 2008-Present)