People Search

Rita Hildebrandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Hildebrandt

Xing

Rita Hildebrandt
Gegend:
78078 Niedereschach, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Organisationen:
ZVK
Hochschulen:
 FH, Ausbildung zur Physiotherapeutin (Physiotherapie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Physiotherapeutin)
Ich suche:
Menschen, welche mein "Herzensprojekt " : "Mitfühlende Berührung für helfende Hände" unterstützen. Es ist ein Projekt für Kinder von 3 - 9 Jahren (Kindergarten und Grundschule) und fördert das Mitgefühl unter den Kindern, um die Gewalt zu reduzieren. Bei Interesse von seiten der Eltern könnte ich mir gut vorstellen, dass ein neues "Projekt " entstehen könnte: Für Eltern und deren Kinder.
Ich biete:
Therapie auf der Grundlage der ganzheitlichen "Be-handlung" und Begleitung: Craniosacrale Therapie. Außerdem Physiotherapie, Regenerations- klassische- und Aromaölmassagen, Naturmoorpackungen, Physiotape. Meine Mitarbeiter: Manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, Hot-Stone-Massage.
Interessen:
Menschen und Kinder, Psychologie, Kochen, Musik, Malen, Zeichnen, Wandern und Natur, Ski, Tennis, Tanzen