People Search

Rita Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rita Becker

Xing

Rita Becker
Gegend:
Neustadt an der Weinstrasse, Germany
Arbeit:
Altstadt-Friseur Salon
Rita Becker
Gegend:
Hattersheim, Germany
Arbeit:
Events/Sponsoring
Organisationen:
ACHTUNG! In der "über-mich"-Seite erfahren Sie viel Neues und Wissenswertes über die DR. VALENTIN GEREIN STIFTUNG, die gemeinnützig tätig ist, und auch noch ein kleines Bisschen "über mich" ***************************************************************************************************************************** GFPHOE e.V. (Gesellschaft zur Förderung Pädiatrischer Hämatologie und Onko...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Events/Sponsoring), Treffpünktchen im Grünen Haus,  (Spielgruppenleiterin "Vorkindergarten"), BMW AG - Vertriebszentrum Mitte, Frankfurt-Fechenheim (Verwaltungssachbearbeiterin), Landesärztekammer Hessen - Rechtsabteilung (Sekretärin/Sachbearbeiterin), Hoechst AG - GBLtg. Pharma-Produktion weltweit (Ausbildung - Sekretärin)
Ich suche:
Herzlichsten Dank allen, die unser Fest mit ihrer Hilfe, ihren Auftritten & ihrem Besuch zu einem gelungenen und erfolgreichen Tag haben werden lassen! Mit dem Erlös können wir wieder ein kleines Stück die Kinder-Krebsforschung vorantreiben, um vielen schwerstkranken Kindern medizinisch zu helfen. ###################################################################################### KONTAKTE z...
Ich biete:
PROFESSIONELLE HILFE bei Fragen zu sozialen Verhaltensauffälligkeiten im Kindes- und Jugendalter, Schulschwierigkeiten für Kinder mit und ohne Migrationshintergrund u. v. m. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ VORTRÄGE über Kindergesundheit - was ist das? - worauf kommt es an? - präventive Möglichkeiten? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...
Interessen:
Internat. Brieffreundschaften pflegen, meine Familie, Irish Terrier, reisen, Reisedokus, lesen, Natur und Wissenschaft, Theater- und Livekonzertbesuche, wandern, basteln, Kunstausstellungen, alles rund ums Kind
Über mich:
Eigentlich steht hier nicht allzu viel "über mich". Das werde ich jetzt einmal ändern. Für viele Kontakte ist es meist leichter, wenn man/frau weiß, wer sich hinter diesem Profil verbirgt. Hattersheim ist meine Heimat – in Hattersheim habe ich meine Kindheit, Jugend- und Drangzeit verbracht. Nach zwei Zwischenstops in Frankfurt und Obertshausen zog es mich mit meiner Familie zurück nach Hattershei...
Rita Becker
Gegend:
40699 Erkrath, Germany
Arbeit:
Lehrerin (Sek I und II)
Organisationen:
GC Osnabrück, GC Hubbelrath
Hochschulen:
 Studienreferendariat Hameln (Englisch und Deutsch, 2. Staatsexamen Lehramt Gymnasium), University of Warwick (English Literature), Universität Osnabrück (Sprach- und Literaturwissenschaft Deutsch und Englisch, 1. Staatsexamen Lehramt Gymnasium), Meritt Island High School ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian (Basic knowledge), Latinum darf nach so viel Lernerei doch nicht fehlen
Berufserfahrung:
 Otto GmbH (Revisorin)
Ich suche:
Schule, die die Freude am Lernen erhält und den Bedürfnissen des einzelnen Rechnung trägt (für meine Kinder und auch für mich)
Ich biete:
Gedankenaustausch unlimited
Interessen:
Erziehung, Gitarre, (ich verwirkliche gerade meinen Traum und lerne es endlich), Golf, Bogenschießen, Inlineskaten, Niemals-Stehen-Bleiben/Immer-Weiter-Lernen