People Search

Rilana Wonneberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rilana Wonneberg

Xing

Rilana Wonneberg
Gegend:
marl, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche einen tollen Job, können verschiedene bereiche sein, habe Erfahrung im verkauf, und gastronomie. ich hätte auch kein problem etwas ganz neues zu probieren wenn ich intern eingearbeitet werde.
Ich biete:
Ich bin gelernte Friseurin, aber in diesen Beruf möchte ich nicht mehr arbeiten, ich lerne schnell, bin freundlich und kollegial, gepflegtes aussehen, habe Erfahrung im Verkauf und Gastronomie. ich bin offen für fast alles.
Interessen:
Ich interesiere mich sehr für Kosmetik, Sport und Wellnes, in diesen bereichen müsste ich natürlich geschult werden. wenn ich in diesem Bereich eine Chance bekommen würde dann würde für mich ein traum in erfüllung gehen.