People Search

Richard Wolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Richard Wolf

Xing

Richard Wolf
Gegend:
01917 Kamenz, Germany
Arbeit:
Transporter-Verkäufer
Richard Wolf
Gegend:
81373 München, Germany
Arbeit:
Producing und Development
Hochschulen:
 Universität Nürnberg-Erlangen (BWL), Universität Augsburg (Ökonomie), LMU-München (Philosophie/Politik/Psychologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Hungarian
Berufserfahrung:
 Bilderfest GmbH,  (Produktions-Leiter - u.a. Galileo (Pro7)), Bilderfest GmbH,  (Produktions-Assistent), Junge Götter,  (Redakteur/Produktions-Assistent), RTL II News (zuerst Praktikum gefolgt von eigener Beitragserstellung), RTL II (Technische Sendekontrolle), LMU-München: Lehrstuhl für Wirtschaftsethik (Studentischer Mitarbeiter), ...
Ich suche:
Ich bin (eigentlich) glücklich.
Ich biete:
Erfahrungen in den Bereichen: Recherche | Konzeption | Planung | Projektierung | Organisation | Präsentation | Rhetorik - also fast alles was man unter Producing verstehen kann...und manchmal eine dreckige Lache, die sich gewaschen hat
Interessen:
| Feeds & Information-Mining | Projektmanagement/GTD-Ansätze | Denkansätze in Philosophie + Psychologie | Information-Design | Real & virtual Media Composing | Kick- und Thaiboxen und so ziemlich alles was Menschen dazu bringt innezuhalten und sich zu wundern - über sich selbst klar zu werden - sich als Teil von etwas Größerem zu fühlen
Richard Wolf
Gegend:
97688 Bad Kissingen, Germany
Arbeit:
Bob Ross CRI - Instructor + Kunstmaler
Über mich:
Ich glaube, dass ich schon male solange ich denken kann. Erst waren es nur farbige "Klekse" aus denen nach und nach Bilder wurden. In der Schule entstanden die ersten realistischen Zeichnungen wie meine eigene Hand, etc. danach folgten Darstellungen von den aktuellen Filmstars. Nach meinem Schulabschluß erlernte ich das Maler- und Lackiererhandwerk im elterlichen Betrieb und konnte nun meine L...