People Search

Richard Recker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Richard Recker

Xing

Richard Recker
Gegend:
53123 Bonn, Germany
Arbeit:
Handlungsbevollmächtigter Firmenkunden
Organisationen:
www.rhein-voreifel-unternehmen.de
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaft, Diplom Kaufmann (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Handlungsbevollmächtigter Firmenkunden), VR-Bank Bonn eG,  (Firmenkundenberater), Hot Jazz Boys,  (Gesang und Klarinette), Sparkasse KölnBonn,  (Vertriebsdirektor, Firmenkundenberater), Sparkasse KoelnBonn (Firmenkundenberater), Sparkasse Bonn (Firmenkundenberater), Sparkasse Bonn (Trainee Kreditsachbearbeitung / Firmenkunden...
Ich suche:
Kontakt zu Mittelstandsunternehmer in der Region Köln/Bonn, die Wert auf persönliche Betreuung in einem modernen, regionalen Institut legen.
Ich biete:
"360-Grad"- Betreuung von Firmenkunden, Erfahrung mit der Prüfung von komplexen Finanzierungsprojekten, Vertriebserfahrung mit Key-Account Kunden, individuelle Finanzierungskonzepte
Interessen:
Jazzmusik, Südafrika, 1.FC Köln, Rennrad fahren
Über mich:
Als Sohn einer südafrikanisch/indischen Mutter und eines westfälischen Vaters wurde ich 1975 in Deutschland geboren. Aufgewachsen bin ich in Meckenheim (Rheinland) bei Bonn. Ich bin verheiratet und habe 2 wirklich süße Töchter. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Ich spiele Klarinette und singe in einer Jazz Band namens "Hot Jazz Boys". Curriculum vitae: Berufliche Tätigkeit seit November 20...