People Search

Richard Frauenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Richard Frauenberger

Xing

Richard Frauenberger
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing. (FH) Architektur
Hochschulen:
 FH München (Architektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl. Ing. (FH) Architektur), HBH Architekten,  (Dipl. Ing. (FH) Architektur), HBH Architekten,  (Werkstudent), BMW AG,  (Kontruktionsmechaniker / Feinblechbautechniker)
Ich suche:
jegliche Kontakte zu Architektur und Design
Ich biete:
Engagement und Spaß an der Arbeit! Vielseitigkeit, Kreativität und technisches Verständnis sowie gute Modellbaukenntnisse. Durch mein Hobby zur Fotografie habe ich mich auch speziell mit Inszinierung von Architektur beschäfftigt. Technischen Sachverstand, Verwaltung von Bauunterhalt, Facility Management
Interessen:
Fotografie, Architektur und Kunst, Sport in allen Elementen