People Search

Ricardo Capdevila

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricardo Capdevila

Xing

Ricardo Antonio Burga Capdevila
Gegend:
22529 Hamburg, Germany
Arbeit:
Musiklehrer
Organisationen:
Ver.di Mitglied
Hochschulen:
 Universität "Inca Garcilaso de la Vega"-Lima Peru ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (), Katholische Schule St. Joseph (Künstler)
Ich suche:
Ich suche Kontakt zu Lehrer/innen, die in Katholischen und Privaten Grundschulen, und in Kindertagesstätten beschäftig sind, und /oder zu Personen, die in direktem Kontakt mit Katholischen und Privaten Grundschulen sowie Kindertagesstätten stehen. Der Grund ist, dass ich ein neuartiges Kinderprogramm für Grundschulen und KITAS vorstellen möchte.
Ich biete:
1- Ich habe ein Unterhaltungs- und Kreativitätsprogramm für Kinder im Grundschulalter anzubieten. Das Programm heißt "amanece". Die Grundidee des Konzeptes ist die Vorführung einer Geschichte (es kann sich z.B. um ein bekanntes Märchen handeln), basierend auf der Anwendung musischer Grundbildung, besonders Klassik, Modernklassik, bis zu Jazz und Filmmusik- Produktion. Das Programm wird später mit ...
Interessen:
Musik, Tanz oder Freietanz, Sport: Laufen, Schwimmen, Radfahren, Wandern...bis zum Ende der Welt!