People Search

Ricarda Hes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricarda Hes

Xing

Ricarda Heß
Gegend:
92421 Schwandorf, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation AZUBI
Organisationen:
Kirchengemeinde Schwandorf, Richtung Konfirmandenarbeit
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Bürokommunikation AZUBI)
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Neigung zu kundenorientierter und kaufmännischer Tätigkeit, Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
Interessen:
Reisen, Lesen, Tanzen, Volleyball, Fotografieren, Schwimmen
Über mich:
Mein Name ist Ricarda Antonia Heß. Ich wurde am 06. Juli 1991 in München geboren. Meine Eltern heißen Sonja Heß, Hausfrau, und Peter Heß, geborener Häring, Kaufmännischer Angestellter.Ich habe zwei Geschwister; Marcel (13) und Daniela (28).Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und bin evangelisch. Ich habe 2 Grundschulen besucht. Von 1998 bis 1999 die Amberieuschule in Augsburg, anschließend di...