People Search

Rene Nicolaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Nicolaus

Xing

Rene Nicolaus
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
IT Analyst
Hochschulen:
 Fernuniversität in Hagen (Informatik, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich biete:
Durch meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und meine Tätigkeit als Netzwerk- und Systemadministrator in der internen IT Abteilung konnte ich meine Kenntnisse im Bereich der Informatik vertiefen und meine ersten Berufserfahrungen sammeln. Mir fällt es leicht mich in neue Aufgaben einzuarbeiten und mir gefällt es sehr Probleme im Team anzugehen und diese zu lösen.
Interessen:
Mein Ziel ist es meine Kenntnisse im Bereich der Informatik zu vertiefen und noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Hierzu habe ich im Oktober 2009 ein berufsbegleitendes Studium an der Fernunitversität in Hagen im Bereich Bachelor of Science in Informatik begonnen, um über das Studium weiteres Wissen, einen weiteren Abschluss und weitere berufliche Möglichkeiten zu erhalten.