People Search

Rene Gaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Gaum

Xing

René Gaum
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Filialleiter, Verkäufer
Organisationen:
Einzelhandel
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Job als Filialleiter oder als Verkäufer im Einzelhandel
Ich biete:
Ich bin teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvollen und flexibel, sowohl was den Einsatzort als auch die Arbeitszeit anbelangt
Interessen:
Während meines Werdeganges als Filialleiter war ich unter anderem neben der Personalführung, Schulungen und Einsatzplanung der mir unterstellten Mitarbeiter/innen den gesamten organisatorischen Ablauf der mir anvertrauten Filialen zuständig. Zu meinem täglichen Aufgaben gehörten ebenso das Disponieren, die Warenpflege, Kassenabrechnungen, sowie das Kassieren. Viel Freude bereitet es mir, Kund...