People Search

Rene Bucker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Bucker

Xing

René Bücker
Gegend:
38106 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Biotechnologie, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 TU Braunschweig,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Doktorand))
Ich suche:
Ich habe erst vor kurzem meine Promotion begonnen. Dennoch freue ich mich auf jegliche Möglichkeiten im Verlauf des Jahres 2012 eine Stelle im englischprachigen Ausland annehmen zu können.
Ich biete:
Kenntnisse in Hinblick auf systembiologisches Arbeiten zur Analyse des Fluxoms pathogener Mikroorganismen. Dazu sind z.B. folgende Techniken wichtig: Anwendung und Etablierung von verschiedenen Analysetechniken, wie GC/MS, HPLC, Kultivierung unter S2-Bedingungen, WesternBlot, MatLab, OpenFlux. Darüber hinaus die durch das Studium üblicherweise erworbenen Kenntnissen in organischer, technischer und...