People Search

Rene Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Berger

Xing

René Berger
Gegend:
14612 Falkensee/Berlin, Germany
Arbeit:
Redaktionsleiter / Regisseur
René Berger
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Anlagenführer
René Berger
Gegend:
14712 Rathenow, Germany
Arbeit:
Generalagent
Organisationen:
www.rene-berger.gothaer.de
Hochschulen:
 staatliche Technikerschule Berlin (Betriebswirtschaft, staatl. gepr. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Generalagent), Deutsche BKK (Servicestelle), Augenoptikerinnung Land Brandenburg (Dozent), Hanseatische Ersatzkasse´- HEK-,  (Servicestelle), Steuerbüro Regina Porwol (Angestellter), Dipl. Finanzwirt, Steuerberater Hans-Peter Waerder (Angestellter)
Ich suche:
Weitere Kunden. Nette, interessante Kontakte. Weitere Mitarbeiter. Bekannte.
Ich biete:
Erstklassige Finanz- und Versicherungs-Beratung mit Konzept. Langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse rund um "Finanzdienstleistung". Detaillierte, versicherungstechnische Risikoanalyse für alle Unternehmensgrößen. Gothaer als Partner, innovative und marktgerechte Produkte der Gothaer.
Interessen:
Reisen, Jagen, Sport (Joggen, Inlinern, Kraftsport)
Über mich:
Ich bin für Sie da - die ehrliche und individuelle Beratung meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle. Mein Büro befindet sich im Herzen von Rathenow. Viele meiner Kunden sind natürlich auch im Havelland, in Berlin, in Rathenow und Brandenburg ansässig. Meine Kunden, die ich nun schon teilweise seit meinen Anfängen bei der Gothaer betreue, sind mir während meiner Entwicklungsphase u...

Linkedin

Rene von Berger
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Rechtswesen