People Search

Rene Barth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Barth

Xing

René Barth
Gegend:
89081 Ulm, Germany
Arbeit:
Verkaufshausleiter
Über mich:
Mich selbst bezeichne ich als immer agilen und freundlichen Menschen. In meiner Freizeit arbeite ich als freier Journalist für mehrere Tageszeitungen, des weiteren betreibe ich meine Leidenschaft, die Fotografie , in einem eigenen Studio.
Rene Barth
Gegend:
91325 Adelsdorf, Germany
Arbeit:
Technik
Organisationen:
Feuerwehr
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Technik), NetZone (Auszubildender), Berufsfachschule Bamberg I (Student)
Ich suche:
Neue Kundenkontakte. Menschen die Ihre IT in Guten und Profesionellen Händen wissen wollen. Alte Bekannte und Freunde. Kontakte zu unseren Lieferanten.
Ich biete:
Alles aus einer Hand - Mit dieser Zielsetzung stellen wir unseren Kunden seit 1999 stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Informationtechnik und Telekommunkation zur Verfügung.
Interessen:
IT, Darts, Music
Rene Barth
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Schachtmeister