People Search

Renate Zschernig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Zschernig

Xing

Renate Zschernig
Gegend:
70327 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Buchhalterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Buchhalterin)
Ich suche:
Kreditoren- oder Debitorenbuchhalterstelle
Ich biete:
fundierte Kenntnisse in der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung, Sachkontenbuchhaltung, Mahnwesen, SAP 3, Datev, Data-Record als Buchhaltungsprogramme gute Word und Excel-Kenntnisse
Interessen:
Aber an erster Stelle steht meine Familie, besonders unsere 3 Enkelkinder. Ich gehe gern mit unserem Hund spazieren, verbringe ganz viel Freizeit in unserem Garten, koche und backe sehr gern. Aber auch lesen gehört zu meinen Hobbys.
Über mich:
Was sol ich über mich groß schreiben?  Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich nicht mehr ganz "taufrisch", bringe aber dafür jede Menge an Berufserfahrungen mit.  Zur Zeit bin ich durch Zeitarbeit bei der Mercedes-Benz Bank AG Bank in Stuttgart als Buchhalterin tätig. Ich arbeite in der Kreditorenbuchhaltung mit SAP. Leider läuft der Vertrag am 31.03.2009 nach 2,5 Jahren aus. Eine Übernahme ...