People Search

Renate Sawallich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Sawallich

Xing

Renate Sawallich
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
SUCHE: Aufgabe in Vertrieb und Kundenbetreuung, für nachhaltiges Produkt oder Dienstleistung in Berlin oder Potsdam. Großes Interesse an Organisation und Gestaltung von effektiven Arbeitsabläufen. Firmengröße egal, aber Wertschätzung für Mitarbeiter wichtig.
Ich biete:
Ich bin eine Allrounderin in Vertrieb und Kundenbetreuung mit langer Berufserfahrung. Meine Stimme lächelt am Telefon und ich diene den Kunden gern. Kenntnisse im Vertrieb (Buchhandel), im Aufbau einer Abteilung, im Marketing. Ich bin teamfähig, kreativ, engagiert, entscheide was zu entscheiden ist und tue was getan werden muß.
Interessen:
Führen, Lenken, Leiten in der Bereich der Wissensvermittlung, Ausbilden, Organisieren, Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung im Innendienst, Informationsbeschaffung, Lieferantenbeziehungen, Auftrags- und Sachbearbeitung, Handel, Messen, Events, Büro, Background, Assistenz